A. Panzer GmbH
Sanitär
Heizung
Fliesenarbeiten
Erneuerbare Energien
Schwimmbadtechnik
Wellness
Referenz-Galerie
Service
Wir über uns
Ansprechpartner
Stellenangebote
   Telefon:
   Fax:
   Notdienst:
   E-Mail:

0611 / 53 23 02 - 0
0611 / 56 55 37
0171 / 758 61 63
info@apanzer.de

Bildergalerie - Heizung
Heizung - Einfamilienhaus (Neubau) in Wiesbaden
Bei diesem neu gebauten Einfamilienhaus in Wiesbaden wurde eine Holzpelletheizung eingebaut.
»weitere Bilder
Heizung - Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung in Wiesbaden
Hier wurde ein Gasbrennwert-Wandgerät mit Warmwasserspeicher installiert.
»weitere Bilder
Heizung - Einfamilienhaus mit Schwimmbad in Wiesbaden
Ein Einfamilienhaus mit Schwimmbad in Wiesbaden.
»weitere Bilder
Heizung - Erneuerung einer Öltankanlage in einem Mehrfamilienhaus in Wiesbaden
Bei einem alten Öltank-Keller mit Luke wurde der Stahltank enfernt. Der Raum wurde beleuchtet, gestrichen und eine Tank-in-Tank-Anlage mit gleichem Fassungsvermögen wurde installiert.
»weitere Bilder
Heizung - Moderne Heizkörpergestaltung in Wiesbaden
Wir stellen Ihnen die Möglichkeiten der modernen Heizkörpergestaltung vor.
»weitere Bilder
Heizung - Villa in Wiesbaden mit 4 Wohnungen
Die Wiesbadener Villa wurde mit einem zentralen Gasbrennwertkessel mit 4 Kesseln für Heizung und Warmwasser ausgestattet, wobei jede Wohnung eine eigene Heizung und einen separaten Wasserzähler hat.
»weitere Bilder
Heizung - Wartung und Instandhaltung
Eine jährliche Kontrolle und Wartung der Anlage spart Energie und verlängert die Lebensdauer der Heizungsanlage.
»weitere Bilder



«zurück zur Referenzgalerie